Rücksendung anmelden

Geben Sie Ihre Postleitzahl und Bestellnummer ein und senden Sie Ihre Bestellung in nur wenigen Schritten zurück oder tauschen Sie sie um!

FAQ

Sie können zusätzliche Artikel als Retoure registrieren. Wenn Sie einen Artikel bereits als Retoure registriert haben, diesen aber dennoch behalten möchten, müssen Sie dies nicht ändern.

Die Bestellnummer finden Sie in den E-Mails, die Sie von uns erhalten haben oder auf dem beiliegenden Bestellformular.

Geben Sie die Postleitzahl der Rechnungsadresse ein, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Nein, aber wir empfehlen es für eine optimale Abwicklung Ihrer Rücksendung. Sie können eine Retoure auch ohne Registrierung an den Store senden oder abgeben. Lesen Sie dazu die Anweisungen auf dieser Seite.

Wenn Sie im Webshop eine Bestellung bei Hans Voortman Online BV aufgegeben haben, haben Sie Anspruch auf eine gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Kalendertagen. Diese Bedenkzeit beginnt, wenn Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter die Bestellung physisch in Besitz genommen hat. Die Laufzeit beginnt ebenfalls ab dem Tag, an dem Sie das Paket an einer Paketstelle abholen können. Sie müssen die Ware unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über Ihre Entscheidung zum Rücktritt vom Vertrag informiert haben, an uns zurücksenden oder übergeben. Sie sind pünktlich, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von 14 Tagen zurücksenden.

https://www.hansvoortman.de/kundendienst/allgemeine-geschaftsbedingungen

Fragen?

kundenservice@hansvoortman.de