Reklamationen & Garantie

Garantie

Für die Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das ist oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Für einige Produkte gilt auch eine Herstellergarantie. Diese Garantie berührt nicht die gesetzliche Garantie. Ein Anspruch auf Gewährleistung besteht nur bei begründeter Reklamation. Eine begründete Reklamation bedeutet, dass sie nicht verursacht wurde durch:

  • Normale Abnutzung
    Nichtbeachtung oder falsche / vollständige Einhaltung der Gebrauchsanweisung und / oder Waschanleitung.
    Schaden durch Fahrlässigkeit
    Vorsätzlicher Schaden
    Fehlerhafte Verwendung

Wenn der Hersteller oder wir Ihre Reklamation als berechtigt beurteilt haben, liefern wir Ihnen einen Ersatzartikel oder Sie können einen anderen Artikel zum Kaufpreis auswählen. Uns von Hans Voortman Mannenmode ist es wichtig, immer eine passende Lösung zu finden. Wir sehen daher die Bearbeitung von Reklamationen bezüglich der Gewährleistung eines Produktes als Möglichkeit zur Erbringung von Serviceleistungen. Sie können Ihre Garantiefrage im Geschäft, per E-Mail oder per Post unter den folgenden Kontaktdaten stellen:

Hans Voortman Herrenmode BV

Haarstraat 46

7462 AR Rijssen

The Netherlands

E-mail: kundenservice@hansvoortman.de

Sie haben eine Servicefrage zu Ihrer Bestellung? Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus. Scrollen Sie nach unten, um alle Informationen zu Garantie und Reklamationen zu lesen._x000D_

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Geben Sie hier Ihren Vornamen ein.
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie hier Ihre Postleitzahl ein.
Geben Sie hier Ihre Hausnummer ein.
Ein Anschreiben ist Pflicht.